Der Redline-Verlag kürt in seiner Anzeige zum Jahresende mein Buch „So würde Hitchcock präsentieren – Überzeugen Sie mit dem Meister der Spannung“ zu einem von sechs Büchern unter dem Titel Unsere Besten 2011. Und es findet sich dabei in prominenter Gesellschaft: Zwei Titel über den iGod Steve Jobs und das Buch „Nicht gekauft hat er schon“ meines Kollegen Martin Limbeck, alles Titel die auf den Bestsellerlisten von Manager Magazin, Der Spiegel oder The New York Times sind. Ein fachspezifisches Buch, wie meines, wird in diesen Listen zwar selten auftauchen, aber wer weiß – ich arbeite natürlich daran ;-)
5 Sterne Redner und das 5 Sterne Team küren mein Buch „So würde Hitchcock präsentieren“ zum Bestseller Book 2011. Die Auszeichnung habe ich auf der Weihnachtsfeier des 5 Sterne Team überreicht bekommen. Dabei handelt es sich nicht – wie bei den anderen Preisen – um eine Wahl der Jury, sondern um eine objektive, nach den Verkaufszahlen entschiedene Wertung. Danke dafür an alle Käufer und Leser.
Weitere Preisträger 2011 waren die 5 Sterne Redner Jörg Löhr (Best Media), Dr. Stefan Frädrich (Best Brand), Martin Tomczyk (Newcomer und DTM-Gewinner 2011), Franz Alt (Außergewöhnlichster Redner), Sven Gabor Janszky (Best Performer), Friedhelm Wachs (Most Wanted App) und Dominique Görlitz (Rednerpreis für außergewöhnliche Leistungen außerhalb der Redner-Szene).
Auf dem Bild: Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Team, überreicht mir den Preis.
>>> Buchtipps zu Weihnachten (und für danach)
>>> So würde Hitchcock präsentieren
>>> 2. Präsentationskonferenz auf Top-Niveau
Kommentare